Jumat, 03 Januari 2014

URLAUB NACH DEUTSCHLAND (AUFGABE)


Im dezember monat, ich habe einen plan nach Deutschlan fligen. Am 12 desember 2013 nächste monate. Vorher mein Reise nach Deutschland, ich präparieren viel mantel und andere winter kleidung mit bringen. Weil , ich könne die information im Dezember monat in Deutschland ist Winter. So winter kleidung ist wichtig.
Ich will mit meine Mutter nach Deutschland fliegen. Sie gern sich mit lange Reise. Ich und meine Mutter wollen winter emfinden. Das ist unsere erste Reise nach Ausland. Wir so nicht geduldig.
Wir haben fliegen nach Deutschland nur für einen Urlaub . Und mein Mutter sagen Ich konnen mein geburtstag gefeiern. Im 18 Desember 2013 bin ich 19 Jahre alt.
Ich und meine Mutter wollen in Berlin stadtrundfahrt, danach wir nach Branden Burgertor besichtigen. Ich bin sehr interresant mit die stadt. Berlin ist haupstad von Deutschland. In dort wir kann stadtbummeln. Unsere planen sind fotos machen, ins Museum gehen. Branden Burgertor ist eine bekante gebäude in welt.
Ich präpariren kamera mit bringen. Ich möchte in Berlin viele fotos machen. Meine mutter wollen in vorn Branden Burgertor fotos machen. Ich und meine mutter plane fur einkaufen in Deuschland. Ich möchte kleidungs eingekauft. Ich glaube dass, in Berlin viele kleidungs mit bekannte merke. Weil, Ich sehe die Information in Internet. Dann mein Mutter will der Schmuck eingekauft und andere.
Wir Urlaub etwa ein Woche in Deutschland. Danach Ich und meine Mutter wollen in Hotel bleiben. Wir urlaub nach Deutschland mit Travel. Wir bestellt Rp 10 Million pro person. Mein Mutter sagen ist so Teuer aber, Sie gern für die Reise.


Tidak ada komentar :

Posting Komentar