Jumat, 03 Januari 2014

Hobbys und Freizeit (AUFGABE)

In meiner Freizeit, Ich sehe Drama Korea.
Ich gern mit Romantisch Film. Drama Korea ist sehr Romantisch und einen guten Film. Und Madschen immer Lieben Drama Korea sehr.
Mein Hobby ist Schwimme.
Ich gern nach Meer für Schwimme gemacht. Dann Ich treffe mich oft mit meine Freund im Schwimmevoll.
Abends , ich höre Musik. Ich höre gern Band musik.
Indonesien hat Viele Bands und Besonders berühmt ist Peterpen und Ungu. Dan Ich gern mit Internationale Song auch. Rihanna , ich liebe Sie. sie hat guten Stimme.
Als Kind habe ich Puppe gespielt. Ich interessiere mich für Barbie puppe. Das ist sehr schön. Danach jetzt ich gern puppe auch, nicht Barbie aber Hello kitty. Ich meinnt Hello Kitty ist sehr lustig. Ich habe mich schon immer für Hello Kitty interressiert.

Tidak ada komentar :

Posting Komentar