Jumat, 03 Januari 2014

Neue Jahre 2014

Am 31 im Jahr 2013, feierte ich das neue Jahr mit Freunden wenn ich in der Schule. Wir feiern die schöne Neue Jahr 2014, in West-Sulawesi Majene. Dort Atmosphäre ist festliche, und die Leute so überfüllt, alle gespannt auf das neue Jahr 2014 zu feiern.
Ich zusammen mit meinen Freunden gegrilltem Mais, und es gibt auch Gitarre spielt. Weil in strand, war die Nacht so kalt, und wir haben auch ein Lagerfeuer gemacht, um sich zu wärmen. Etwas länger die Sekunden zum Jahreswechsel, mir und meinen Freunden für das Feuerwerk gezündet vorzubereiten.
Wenn im Jahr 2014 trat Stimme der Trompete klang überall, so schöne Feuerwerk am Himmel sichtbar. Dann essen wir die gerösteten Mais, bliesen Trompeten und Fotos für Erinnerung. Und ich war mit meinen Freunden, um das neue Jahr mit Spaß Versammlungen feiern.

Tidak ada komentar :

Posting Komentar